Unser Team

Service

Der Reiterverein Gravenbruch ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

Albrecht Schmidt

Pferdewirtschaftsmeister 

Telefon: 0172 6679003

E-Mail: albrecht-schmidt@gmx.de

 

Unser Reitlehrer deckt das gesamte Reitspektrum von Dressur über Springreiten bis zu den besonderen Anforderungen der Millitary ab. Er arbeitet seit 2000 im Reiterverein. Ausbildung bei Reitmeister G. Festerling an der bayerischen Landesreitschule München Riem. (Stensbeck-Plakette)

 

 

 

Bianca Schulz

Trainer C Reiten

 

 

Seit Juli 2011 verantwortlich für das Wohlergehen der Schulpferde und Unterstützung unseres Reitlehrers beim Anfängerunterricht

 

Stallpfleger

 

Mohamed

Seit über 15 Jahren bei uns, wohnt auf der Anlage und ist mit unseren vierbeinigen Schützlingen bestens vertraut.

Vorstand

Ingeborg Trimpert (1. Vositzende des Vereins)

Erhard Horn

Suzi Uhlenbrock

Dorothee Schröter

 

 

 

 

Voltigierabteilung 

Denise Schablin

Lale Erol

Jessica Heepe