Informationen für Einsteller

Sie suchen eine Box für Ihr Pferd und eine nette Stallgemeinschaft? Dann melden Sie sich bei uns - wir haben noch wenige freie Boxen.

Wir stellen unterschiedliche Boxen und Dienstleistungen rund um die Versorgung Ihrer Pferde zur Verfügung. Informationen zu unseren Preisen und dem Umfang unserer Dienstleistungen finden Sie unter Boxen und Preise.

Die Teilnahme am Reitunterricht ist für Pferdebesitzer kostenlos.

Hufpflege, tierärztliche Versorgung, individuelle Fütterung, ganzheitliches Pferdetraining - dieses und noch viel mehr können wir durch die Kooperation mit unseren Partnern anbieten. Sie finden unter Unsere Partner alle Informationen hierzu und vielleicht haben Sie ja auch einen Vorschlag, was wir noch anbieten sollten.

Sehr wichtig ist uns unsere Stallordnung - ermöglicht diese doch ein harmonisches Miteinander in unserem Pferdestall. Das Ziel unserer Stallordnung ist es, die Freiheit von Mensch und Pferd in unserem Reitstall zu sichern.

Der RV Gravenbruch auf Instagram

Schnupperstunden in der Reitschule: Vereinbaren Sie eine Probestunde im Unterricht (Dressur oder Springen). Schreiben Sie uns: info@reiterverein-gravenbruch.de

Unsere Geländestrecke steht nach Absprache auch Nichtvereinsmitgliedern zur Verfügung. Es ist möglich, den Parcours Ihrem Trainingsbedarf anzupassen.