Informationen für Einsteller

Wir stellen unterschiedliche Boxen und Dienstleistungen rund um die Versorgung Ihrer Pferde zur Verfügung. Informationen zu unseren Preisen und dem Umfang unserer Dienstleistungen finden Sie unter Boxen und Preise.

Hufpflege, tierärztliche Versorgung, individuelle Fütterung, ganzheitliches Pferdetraining - dieses und noch viel mehr können wir durch die Kooperation mit unseren Partnern anbieten. Sie finden unter Unsere Partner alle Informationen hierzu und vielleicht haben Sie ja auch einen Vorschlag, was wir noch anbieten sollten.

Sehr wichtig ist uns unsere Stallordnung - ermöglicht diese doch ein harmonisches Miteinander in unserem Pferdestall. Das Ziel unserer Stallordnung ist es, die Freiheit von Mensch und Pferd in unserem Reitstall zu sichern.

Geländerturnier am 02.10.2016

Nennungsschluss, Ausschreibung und Zeiteinteilung über fn neon

Unsere Geländestrecke steht nach Absprache auch Nichtvereinsmitgliedern zur Verfügung. Es ist möglich den Parcours ihrem Trainingsbedarf anzupassen. Terminanfragen an:

Albrecht Schmidt

albrecht-schmidt@gmx.de.